Gästebuch

Natürlich freue ich mich sehr auf eure Einträge, sollten umfangreichere Fragen zu einem Rezept oder sonstigem Thema auftreten, dann bitte ich um eine E-Mail über den Kontaktlink.

 

Danke und liebe Grüße, Heidi von

Kommentare: 5
  • #5

    Anita Lilsis (Samstag, 02 September 2017 07:24)

    Danke Heidi für die Weitergabe deines Wissens! Ich würde mich sehr über einen Koch- oder Backkurs von dir freuen! Vielleicht Keksebacken mit Kindern...?
    �lichst Anita!

  • #4

    Judith (Dienstag, 04 April 2017 11:59)

    Heidi, deine Seite ist super mit so vielen tollen Rezepten!!!!

    Ich bin seit 3 Jahren Veganerin und seit 1 Jahr weiß ich, daß ich Gluten sehr schlecht vertrage...
    Die Rezepte sind einfach zuzubereiten und wirklich sehr, sehr lecker :-)

    Ich bin begeistert !!!
    Judith

  • #3

    Manfred (Donnerstag, 23 März 2017 09:51)

    Wirklich schade das die Veganpowercooking mit den vielen guten Rezepten geschlossen wurde. Ist mal wieder "typisch" unser lieber Kapitalismus. Wir (Krankenhausküche) haben uns immer wieder mal einige Rezepte abgeguckt und nachgekocht.

    Liebe Grüsse
    Manfred Kaltenbrunner

  • #2

    Christian Geiser (Donnerstag, 06 Oktober 2016 16:02)

    Tolle Seite - geschmackvolles Design. Wir sind gespannt auf weitere leckere Sachen. Chris & Marta

  • #1

    Susanne (Mittwoch, 24 August 2016 08:28)

    So eine Seite habe ich mir gewünscht. Freue mich sehr :-)
    Danke und LG, Susanne